Lasergravierte Skateboards

Lasergravierte Skateboards

Ein Pro Deck, das Kunstwerk und Gebrauchsgegenstand zugleich ist. Das Prinzip ist so einfach wie genial: Du bestimmst, wie dein individuelles Skateboard aussehen soll. Wähle eine Grafik aus unserem Designpool oder sende uns bei der Bestellung deine eigene Grafik. Nimm dir ein Skateboard aus 7fach verleimtem und hochwertigem kanadischem Ahornholz von uns oder bring dein Board einfach in unserem Store vorbei. Das Ganze dauert dann ein paar Tage und du kannst dir dein lasergraviertes Skateboard wieder abholen oder schicken lassen – ist doch cool oder?

Alle Decks ohne Achsen und Rollen!

skateboard-infografik

Fläche für deine Grafik

In diesem Bereich wird deine Grafik platziert. Größere Grafiken werden auf diese Fläche verkleinert.

Ein großartiges Deck

Unser Board aus 7fach verleimtem und hochwertigem kanadischem Ahornholz wird von dem einzigen Skateboardhersteller Österreichs erzeugt. In der Produktionsschule Steyr fertigen junge Menschen- im Alter von 15 bis 25 Jahren- dein Skateboard. Ist das nicht cool? Durch den Kauf unseres Boards gibst du diesen Handwerkern von morgen eine Perspektive.
Link zur Produktionsschule Steyr